Errätst du es?

30. Juni 2019 15:35; Akt: 30.06.2019 15:35 Print

Wegen welchem Act ist sie am Openair St. Gallen?

Sieht man den Leuten an, wegen welcher Band sie am Festival sind? Hier kannst du deine Menschenkenntnis checken.

Ist er wegen Rin oder Yungblud am St. Galler? Oder ist ihm die Musik eh egal? (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Bist du am Openair St. Gallen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schwitzi am 30.06.2019 17:21 Report Diesen Beitrag melden

    Sind wir mal ehrlich

    Die meisten gehen nur zum Saufen an ein Open Air.

    einklappen einklappen
  • Tobi71 am 30.06.2019 18:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mieses Lineout!

    Bei den Miesen Gigs kann ich zu Hause im Pool mein Bier und meine eigen Playlist geniessen..Da brauche ich nicht an so ein langweiliges Musikfäschtli zu gehen und en huufe Stutz bezahlen... Prost allerseits. "

    einklappen einklappen
  • Pitri am 30.06.2019 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    klar

    Wegen Trio Eugster?

Die neusten Leser-Kommentare

  • MrX8600 am 30.06.2019 23:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Streikis

    Sehen alle aus wie so Gymi-streikende... Wurde das Zelt sauber abgebaut?

  • MrX8600 am 30.06.2019 23:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Katastrophal

    Ganz schreckliche Musik

  • Herr Max Bünzli am warten auf Eilish am 30.06.2019 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Wegen welchem Act ist sie am Openair St. Gallen, vermutlich wegen Billie Eilish ?

  • Tobi71 am 30.06.2019 18:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mieses Lineout!

    Bei den Miesen Gigs kann ich zu Hause im Pool mein Bier und meine eigen Playlist geniessen..Da brauche ich nicht an so ein langweiliges Musikfäschtli zu gehen und en huufe Stutz bezahlen... Prost allerseits. "

    • Komiker2018 am 30.06.2019 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tobi71

      Genau, alles Umweltverschmutzer. Alle Besucher sollten 200.- Fr. bezahlen für die Klimabelastung.

    einklappen einklappen
  • W.Ixer am 30.06.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht direkt Act

    Na, Act kann man dem nicht sagen... Es sind die vielen Gratisblowjobs die man von den girls dort bekommt. Sind mal länger mal kürzer, aber ein richtiger Act, nein...