Reinhören

04. Oktober 2012 12:00; Akt: 04.10.2012 15:27 Print

Hier rockt die Heilsarmee

Aufpassen Lovebugs, DJ Bobo und Konsorten: Mit dem Song «You and Me» will die Heilsarmee beim Eurovision Song Contest für die Schweiz punkten. Sehen Sie hier den offiziellen Videoclip!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sechs glückliche Christen, von 23 bis 93 (!), allesamt Mitglieder und Offiziere der Heilsarmee, geben beim von Georg Schlunegger geschriebenen Song «You and Me» alles. Hat der Track das Zeug, beim nächsten Eurovision Song Contest im Schwedischen Malmö abzuräumen? Hören Sie rein und bilden Sie sich Ihre Meinung!

Umfrage
Wie finden Sie den Song der Heilsarmee?
63 %
21 %
11 %
5 %
Insgesamt 3309 Teilnehmer

Auf der Eurovisionsplattform kann ab dem 15. Oktober für die Heilsarmee abgestimmt werden.

(obi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reto B. am 04.10.2012 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Song mies? Scheiss drauf!

    Musikalisch gesehen ist der Song vom Kaliber "So einen schreibt Dieter Bohlen jede Woche". 200 Worte Vokabular Englisch und 4 Akkorde - absoluter Standard. Aber hey, solange wir nicht Celine Dion nochmals schicken oder ähnlich, kriegen wir eh nur Symathiepunkte, also zero points. Also schickt die Heilsarmee, weil das echt "geili Sieche" sind, dann bekommen die eine Bühne, und so machts auch nix, wenns wieder heisst Switzerland 0 points. Nehmen wirs olypmisch: Dabeisein ist alles.

    einklappen einklappen
  • Elohim am 04.10.2012 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Song

    Gewinnen oder verlieren, scheissegal. Der Song ist TOP..

  • Alena Saiani am 04.10.2012 12:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klingt doch gut!

    0.0 kling richtig gut! Hätte ich von der Heilsarmee nicht erwartet.. Wirklich nicht. Leider scheint der Erfolg aber oft an das Image gebunden zu sein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tamara Jäggi am 06.10.2012 09:31 Report Diesen Beitrag melden

    song super..ESC idee weniger

    ich finde den song wirklich gut! vo style her was besonderes! top! aber eben dieser ESC! ..da müssten wohl zusätzlich alles über 90 jährige sein im lendenschurz oder sowas!(geht ja nicht immer wirklich um musik dort, obwohl mir der letze gewinnersong echt gefällt, aber da war auch noch show inbegriffen) keine ahniung! aber freu mich wenn der song dann im radio läuft!

  • Meni 82 am 05.10.2012 23:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Entlich ein würdiger Song für den ESC 2013 

    Habe alle Songs auf der SF Platform gehört! Leider 97% Zero Points Switzerland.Doch die Heilsarme sehe ich als würdiger ESC-Vertreter! Song ist Cool und Ohrwurm Qualität.

  • Peter Aebischer am 05.10.2012 20:18 Report Diesen Beitrag melden

    Toller Song

    Genialer Ohrwurm der nächstes Jahr mit Sicherheit in den vorderen Platzierungen der CH Charts anzutreffen sein wird. Eingängiger Refrain , Tolle Presentation mit einer Prise Humor. Selbst die manchmal ein bisschen daneben geratene Sinchronität im Video ist da nebensächlich und wird den erfolg dieses Songs nicht schmälern.

  • Christin S. am 05.10.2012 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    super cool

    Ich finde das sooooo cool, dass die Heilsarmee sich da reingibt.... hoffentlich gewinnen sie!!!! :o)

  • Josh B am 05.10.2012 18:41 Report Diesen Beitrag melden

    Geil!

    Ganz Ganz Ganz geil!!!!!