ESC-Finale

19. Mai 2019 18:15; Akt: 19.05.2019 18:15 Print

Islands Act macht selbst in Gebärdensprache Angst

Auch 2019 konnten Menschen mit Hör- oder Sehbehinderung dank Gebärdensprache kräftig beim ESC mitfeiern. Islands Beitrag sah aber auch in der Übersetzung furchteinflössend aus.

Die Band Hatari legte in Tel Aviv einen aufsehenerregenden Auftritt hin – auch in der barrierefreien Version.(Video: NPO)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Hast du dir den Eurovision Song Contest angesehen?

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • bj am 19.05.2019 20:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kritisch

    gab es keinen skandal, weil sie sie palestina flagge in die kamera hielten???

  • Manni59 am 19.05.2019 22:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ESC finale

    das ist kein singen sondern organisierten lärm

  • Stirling am 19.05.2019 19:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmm?

    Wieso genau muss die Frau den Song in Gebärdensprache tanzen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Häschrecht am 21.05.2019 01:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hmmm

    Ich finde sie so kuschlig :D

  • Marco Scherer am 20.05.2019 09:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spontaner Landeswechsel?

    Bei dem was sie nach dem Song geboten haben, mache ich mir weniger Gedanken über den Song.

  • J.S. am 20.05.2019 06:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Signs

    Die Dolmetscherin ist das Baste an diesem Auftritt!!!

  • Toni am 20.05.2019 06:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ESC Katastrophe

    Es ist schon lange nur noch die Show wichtig, nicht der Gesang oder die Melodie, man sollte alle singen lassen ohne sie zu sehen um wie bei der x-faktor Show dann zu urteilen.

  • Manni59 am 19.05.2019 22:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ESC finale

    das ist kein singen sondern organisierten lärm