Wildes Gerücht

16. Juli 2014 19:09; Akt: 16.07.2014 19:09 Print

Jonas Brothers bald wieder auf der Bühne?

Ein Insider glaubt zu wissen, dass die Jonas Brothers Ende Sommer ihr Comeback geben. Ein Brüderstreit hatte der Familiencombo vor rund neun Monaten den Todesstoss versetzt.

Wenn das Gerücht stimmt, könnten die Jonas Brüder schon bald ihren Fans wieder ihre Hits um die Ohren schmettern. (Quelle: YouTube/JonasBrotherVEVO)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die einst jungfräulichen Brüder von Jonas Brothers sind zurück. Kevin, Joe und Nick Jonas haben jedenfalls laut einem Insider wieder zusammengefunden. Diese Meldung plauderte ein Freund gegenüber dem Portal «Radar Online» aus.

Die Jonas Brothers trennten sich offiziell vor etwa neun Monaten. Als Gründe kursieren Vaterwunsch, Selbstfindung, aber auch Joe Jonas' Freundin Blanda Eggenschwiler. Die Schweizerin treibe einen Keil zwischen die Disney-Zöglinge, heisst es von Seiten der Fans. Was auch immer die Trennungsgründe waren, spielt keine Rolle mehr. Hat der Insider recht, und die Jungs finden wirklich wieder zusammen, dann gehen alle bösen Gerüchte sowieso im Jubelsturm der Jonas-Brothers-Fans unter.

Die Tischbombe sollten Sie allerdings noch nicht zünden. Den Partyhut lassen sie auch besser noch im Schrank. Die Bandmitglieder selbst haben sich nämlich noch nicht zum Thema geäussert.

(zoe)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • rita ora am 17.07.2014 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja und

    Als ob ein Freund sowas sagen würde ? Und auch wenn sie ein Comeback haben würden, wirklich erfolg werden sie meiner Meinung nach nicht haben.

  • debby am 16.07.2014 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neeeein

    Bitte nicht!!!!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • rita ora am 17.07.2014 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja und

    Als ob ein Freund sowas sagen würde ? Und auch wenn sie ein Comeback haben würden, wirklich erfolg werden sie meiner Meinung nach nicht haben.

  • debby am 16.07.2014 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neeeein

    Bitte nicht!!!!

    • Musikfan am 17.07.2014 08:01 Report Diesen Beitrag melden

      Einfach mal abwarten

      Was ist hier eigentlich das Problem? Immer wenn 20min über einen Newcomer oder ein Comeback berichtet, findet man gleich in den Kommentaren "Nein bitte nicht!!!!". Seid doch mal etwas offen. Vielleicht wird euch ja die Musik gefallen und die Jonas Brother werden die neuen Sunrise Avenue oder so. Wer weiss.

    • Lucy am 17.07.2014 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Neee

      Nein werden sie nicht. Bitte verschont uns mit Bands wie den Jonas Brothers, 5 seconds of summer etc...

    einklappen einklappen