Duett von Bieber und Sheeran

10. Mai 2019 16:22; Akt: 10.05.2019 16:22 Print

«Einmal gehört, und schon nervt mich der Song»

Sie haben es getan: Justin Bieber und Ed Sheeran haben einen gemeinsamen Track herausgebracht. Über den Song sind ihre Fans geteilter Meinung.

Der Brite und der Kanadier veröffentlichten am Freitag ihren Track «I Don’t Care». (Video: Wibbitz/Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit einer Fotomontage auf Instagram sorgten Justin Bieber und Ed Sheeran bereits vor gut einer Woche für Spekulationen über eine mögliche Zusammenarbeit. Am Freitagmorgen haben die beiden Musiker dann ihren gemeinsamen Song veröffentlicht.

Umfrage
Was denkst du über den Song «I Don't Care»?

«I Don't Care» heisst der eingängige Track mit Ohrwurm-Garantie, der das Zeug zum Sommerhit 2019 hat. Inhaltlich dreht sich das Lied – wenig überraschend – um Liebe. Genauer gesagt singen Ed und Justin darüber, dass ihnen alles egal sei, sobald sie bei ihren Liebsten sind.

Nicht das erste Mal

«All die schlechten Dinge verschwinden. Und du gibst mir das Gefühl, dass ich vielleicht jemand bin», lautet etwa eine Zeile des Songs.


«I Don't Care» von Justin Bieber und Ed Sheeran.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die beiden Hit-Garanten zusammen musizieren. Der Brite schrieb 2015 Biebers Song «Love Yourself» und arbeitete 2016 bei dem Track «Cold Water» von Justin und dem dänischen Sänger MØ mit.

Über «I Don't Care» sind die Fans der beiden Musiker geteilter Meinung, wie auf Twitter zu lesen ist.

So interessiert sich dieser User nicht wirklich für den Track.


Einmal gehört, und schon nervt der Song. Ein Song mit Ohrwurm-Potenzial eben.


Andere Töne schlägt dieser Twitter-Nutzer an. Er ist begeistert.


«Ed und Justin, das konnte ja nur gut werden», meint Userin Jess.


Einige Fans bedanken sich bei den beiden Musikern für den neuen Song.


Diese Userin ist anderer Meinung: «Noch nie war ein Songtitel so passend.»


«I Don't Care» sorgt für Gänsehaut.



(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marcel K. am 10.05.2019 17:08 Report Diesen Beitrag melden

    Industrie-Musik

    Die Musikindustrie hat mal wieder zugeschlagen. Schön nach Rezept. Und jetzt noch durch alle Medien durchhypen. würg

    einklappen einklappen
  • Hagenbutten am 10.05.2019 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    i dont like

    ich bin als ed sheeran fan irgendwie recht enttäuscht, hab mir den song eeeeiniges besser vorgestellt. Find ihn ziemlich langweilig. Liegt wohl an der justin bieber Mischung.

  • Brumm am 10.05.2019 16:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klassenunterschied

    Für Biber ein Riesensong, für Ed eine Arbeit nebenbei.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tobi71 am 11.05.2019 14:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das ist Balsam für J.Bieber

    Es tut dem Justin sicher gut wenn er mit Ed Sheeran an einem neuen Song mit arbeiten darf. Das wird seine Depressionen für eine Weile verdrängen und er kann sich quasi rehabilitieren.

  • IchDuWir am 10.05.2019 20:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ed ist der Hammer, Justin der Nagel?

    Ich finde ja das Foto ist der Hammer. 2 Hetero Männer die sich so zeigen... Das hat Stil... Den Song finde ich ganz gut. Zwar etwas oberflächlich aber ein Ohrwurm.

  • Lag93 am 10.05.2019 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    great ed

    justin hat einen guten song. love yourself. geschrieben von ed sheeran.

  • Neumann am 10.05.2019 20:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Song?

    Das Letzte, dieser sogenannte Song.

  • Dä Jesus am 10.05.2019 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na toll.

    Sheeran und Bieber zusammen ist wie Grippe und Windpocken zur gleichen Zeit... Und was soll das Händchen halten? Ist das jetzt ein Outing der beiden?