T. Mills

04. Juli 2014 10:26; Akt: 04.07.2014 10:26 Print

Justin Biebers böser Zwilling

Stellen Sie sich vor, Mädchenschwarm Justin Bieber hätte einen bösen Zwillingsbruder. In T. Mills findet sich ein würdiger Anwärter auf diesen Job.

Quelle: Youtube/T.MillsVEVO
Zum Thema
Fehler gesehen?

Er hat zwar ein Babyface, ist aber von Kopf bis Fuss tätowiert, hat gedehnte Ohrläppchen und eine Attitüde, bei der jeder Mutter eines Teenager-Mädchens das Herz in die Hose rutscht: T. Mills ist die Personifizierung eines bösen Biebers. Doch statt wie Justin eitel Sonnenschein für seine Fans zu heucheln, während er einen Mist nach dem anderen baut, steht T. Mills zu seinen Gelüsten. Und derer gibt es viele.

Denn T. Mills liebt die Mädchen, das Gras und schnelle Autos. Er interessiert sich nicht für saubere Texte in seinen Popsongs, sondern singt übers Saufen und sexy Ladys. Kurz gesagt, T. Mills ist das, was ein Justin Bieber nicht ist: verdammt ehrlich. Jetzt hat der 25-Jährige ein neues Video veröffentlicht. Um was es in «All I Wanna Do» geht? Girls, Party und ganz viel Alkohol natürlich.

Was halten Sie vom bösen Bieber-Zwilling? Diskutieren Sie mit im Kommentarfeld.

(ink)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Aeder am 04.07.2014 11:34 Report Diesen Beitrag melden

    hype

    solche bubis gabs schon vor 20 jahren, nur wurden diese nicht derart von den medien gehyped. daher hat sich auch niemand dafür interessiert damals. heute scheinen dies ja fast schon die wichtigsten nachrichten zu sein.. tragisch eigentlich.

    einklappen einklappen
  • Leser am 04.07.2014 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    diese möchtegern

    rapper bubis nerven langsam.

    einklappen einklappen
  • Markus am 04.07.2014 13:44 Report Diesen Beitrag melden

    Nix los mit denen

    Die Jungs sind lächerlich, machen auf Hardcore und Bad Guy, sind aber nix als verwöhnte und verzogene Weicheier, mit viel Kohle und durchschnittlichem Gesangstalent. Wenn wengistens die Musik wirklich gut wäre, ist aber bloss Mainstream und auch da nur von der billigen Sorte.

Die neusten Leser-Kommentare

  • mensch am 06.07.2014 10:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    justin bieber

    da ist mir ja justin sogar lieber

  • Lewin Tritto am 06.07.2014 08:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    T.Mils

    Er singt zwar gut aber sein text ist fürchterlich aber Biber ist auch nicht viel besser

  • vactumdotcom am 05.07.2014 17:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verschont uns!

    ..bitte mit solchen Mist!

  • fabian zmutt am 05.07.2014 10:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hmm

    wooo sind die gedehnten ohr läpchen im video???? und der is ganu so mainstream wie der andere... noch mal etwas das die welt nicht braucht..

  • Michi am 05.07.2014 08:29 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht schonwieder

    Noch so einer der die Aufmerksamkeit der Medien sucht....

    • Lajla Thomas am 07.07.2014 14:39 Report Diesen Beitrag melden

      Sola

      t.mills ist schon länger bekannt, nur dir vielleicht nicht =)

    einklappen einklappen