Mini-Yeezus

19. Juli 2014 17:36; Akt: 19.07.2014 17:36 Print

Kanye war mit 19 Jahren schon gottgleich

Alle fangen mal klein an im Rap-Business. Ausser Kanye. Der kann es einfach, wie ein neu aufgetauchtes Video von Anno 1996 beweist.

Kanye West mit zarten 19 Jahren anno 1996 in Chicago. (Quelle: Youtube/itsdjeclipse)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein neu entdecktes Video zeigt einen fast schon schüchternen 19-jährigen Jungen im herrlich uncoolen Poloshirt. Doch kaum greift der Teenie zum Mikro, verwandelt er sich in die gottgleiche Gestalt, die uns heute als Kanye West bekannt ist.

Schon damals rappte der Mann von Kim Kardashian alle unter den Tisch und brachte Rhymes wie «Dieser Schei** ist so ironisch wie Alanis Morissette». Überzeugen Sie sich selbst vom rohen Talent des grossen Kanye Wests im Video.

(ink)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • pancho am 19.07.2014 18:01 Report Diesen Beitrag melden

    mmmmm

    uiii hoffe der schreiber meint dies ironisch. west ist sowas von überschätzt.

    einklappen einklappen
  • Sergeant Pepper am 19.07.2014 19:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kann der

    sonst was, was von allgemeinem Nutzen ist?

  • Micheal von der Heide am 19.07.2014 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    hahaha

    Gottgleich? Das ich nicht lache!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • ich am 20.07.2014 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    2Pac

    2Pac ist und bleibt der beste.

  • baba am 20.07.2014 12:30 Report Diesen Beitrag melden

    nicht gottgleich, nur armer charakter

    was hat denn der Typ schon für die Menschheit getan ausser sich selbst zu profilieren, Musik welche viele Menschen gar nicht kennen zu verkaufen und mit Geld um sich zu schmeissen, statt es für wohltätige Zwecke zu spenden? Ja er hat viele Platten verkauft aber das ist heute auch einfacher als früher und wenn man von einem Musikgott sprechen will dann sollte es jemand sein, den man auf der ganzen welt über mehrere Generationen kennt wie bsp Elvis, Queen oder Jackson.... Schlimm wenn man zu solchen Selbstverliebten Möchtgerns aufblickt....

    • Akzmarko am 23.07.2014 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      King 2

      2pac nicht vergessen;) ansonsten stimme ich Dir zu!

    • Mr. Trash am 07.08.2014 14:40 Report Diesen Beitrag melden

      Plattenverkäufe

      Wie bitte baba?! Platten verkaufen ist heute einfacher als früher!?!? NOT ...willkommen in der Medialen Welt wo mann auch gratis downloaden kann.

    einklappen einklappen
  • Ich Liebe gott am 20.07.2014 10:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was für ein Titel

    Gottgleich??? Niemand ist Gottgleich!!!!

    • nichtgläubige am 20.07.2014 12:24 Report Diesen Beitrag melden

      alles andere als Gottgleich

      steht nicht in der bibel dass Gott uns alle nach seinem Ebenbild erschaffen hat? Somit sind wir alle gottgleich. Und jemand mit so einem total überschätzen selbstbild, wer so überheblich ist wie dieser Kayne, der ist alles andere als gottgleich. Und wenn gott so wäre, na dann gute Nacht.....

    • pat am 20.07.2014 12:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      noob

      doch wir alle sind gottgleich tztz religiös sein und nicht mal seinen eigenen glauben kapieren... facepalm

    einklappen einklappen
  • Justareader am 20.07.2014 10:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Poloshirt und sosolala-Auftritt

    Naja, das Polishirt war damals in dieser Übergrösse tatsächlich etwas Neues... Kein anderer trug sowas... Marketing... Und den Style... Damals gab es gleichaltrige, die weit besser waren... Aber ok... Er hatte Glück und war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort... Das ist aber such schon alles...

  • Fanny Girl am 19.07.2014 23:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cabarandi 3

    Er ist fast so ein grosser Gott wie Cabarandi. Aber Cabarandi sieht noch besser aus und kommt aus der Schweiz. Der war schon mit 17 so gut.