25. April 2005 15:45; Akt: 25.04.2005 15:52 Print

Kate Moss: Vom Model zur Rockröhre

Pete Doherty will seiner Freundin Kate Moss helfen, ein Rockstar zu werden, indem er ihr das Gitarrespielen beibringt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Babyshambles-Frontmann ist für das Supermodel so etwas wie ein musikalischer Guru geworden und hat sogar einen Song geschrieben, den sie auf seinem neuen Album singen soll. Ein Freund des Sängers: "Pete ist Kates Musiklehrer und sie ist seine Muse. Er hat ihr das Gitarrespielen beigebracht und sie kennt schon ein paar Akkorde. Er hat nur für sie einen Song geschrieben. Er liebt sie so sehr, dass er den Song sogar auf dem nächsten Album der Band haben möchte." Moss hofft, dass sie die Rocker sogar als Backgroundsängerin bei ihrem Auftritt beim Glastonbury Festival im Juni unterstützen kann.