Meet the Artists

23. Juli 2019 20:37; Akt: 23.07.2019 20:37 Print

«In meiner Kindheit gabs kein Wasser oder Strom»

Beim Blue Balls lernt man die Headliner des Festivals bei den Meet-the-Artists-Talks vor den Konzerten noch ein bisschen besser kennen. Heute erzählt unter anderem Sängerin Katie Melua.

Im Meet-the-Artists-Talk erzählt Sängerin Katie Melua von ihrer Kindheit in Georgien und wie sie die Auswanderung ihrer Familie nach Belfast erlebt hat. (Video: Blue Balls)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Gehst du ans Blue Balls Festival?

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli am 23.07.2019 20:43 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    und in meiner Kindheit gabs lumpige Margarine nur am Sonntag auf das harte Brot vom Mittwoch!

    einklappen einklappen
  • Hoppla am 24.07.2019 07:53 Report Diesen Beitrag melden

    sollte man nicht tun

    Man sollte niemals Influencer interviewen.

  • Nograzie am 23.07.2019 22:14 Report Diesen Beitrag melden

    No way

    So lange Leierer das sagen hat gehen meine Freunde und ich nicht mehr hin ans BBL.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dave am 24.07.2019 09:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wuerde das mal untersuchen lassen

    Warum die das "Blue balls"(engl. fuer schmerzende Hoden) genannt haben wird fuer mich immer ein Raetsel bleiben. Ob die wohl auch Public Viewing machen fuer hippe Leute mit Body Bags?

  • waterless am 24.07.2019 08:50 Report Diesen Beitrag melden

    ha ha ha es gab kein wasser!

    wie hat die bis heute ohne wasser überlebt, gabs nur cola oder pepsi? krass immer wieder diese versifften märchen, von irgendwelchen daher gelaufenen sternchen!!! mann, sie ware spätestens nach 5 tagen tot gewesen ohne wasser! ich denke jeder hat in seinem leben mal einen stromausfall und wassermangelnde tage erlebt, halb so schlimm, aber öffentlich gleich so übertreiben können auch nur neuzeit-kids!

  • Hoppla am 24.07.2019 07:53 Report Diesen Beitrag melden

    sollte man nicht tun

    Man sollte niemals Influencer interviewen.

  • Pet am 23.07.2019 23:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Verlust

    Pech für dich, gut für uns =)

  • M. Dräck am 23.07.2019 22:26 Report Diesen Beitrag melden

    No thanks

    An das grösste Playback-Festival in unserem Land würde ich nie gehen.

    • Yvonne Alice69 am 23.07.2019 23:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @M. Dräck

      Von wegen Playback Festival. Das Katie Melua von heute Abend war absolut grandios. Nichts Playback. An welchem warst du?

    • Kaa73 am 24.07.2019 00:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @M. Dräck

      Kenn das Festival ja nicht aber wenn Katie Melua nicht live singt, fress ich nen Besen. Gerade sie ist bekannt für eine wahnsinns Live-Stimme, ein Naturtalent. Nebenbei war (ist) sie eine wunderschöne Frau, sag ich als Frau...

    • faggoff am 24.07.2019 08:52 Report Diesen Beitrag melden

      sie sprach live

      zwischen den titeln, habs auch bemerkt, tolle sache!

    einklappen einklappen