Kinderlied-Cover

22. Mai 2019 21:28; Akt: 22.05.2019 21:28 Print

So dramatisch singt Céline Dion «Baby Shark»

Sängerin Céline Dion fuhr bei James Cordens «Carpool Karaoke» mit. Dabei coverte sie den weltberühmten Kindersong «Baby Shark» im dramatischen «Titanic»-Style.

Céline Dion covert den «Baby Shark Dance». (Video: Youtube/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Anfang Woche war die kanadische Sängerin Céline Dion (51) zu Gast beim «Carpool Karaoke». Moderator James Corden (40) kutschierte die Sängerin im Auto durch Las Vegas, plauderte und sang mit ihr.

Umfrage
Findest du Céline Dions Version von «Baby Shark» besser als das Original?

Auf die Frage Cordens, ob sie den weltbekannten Kindersong «Baby Shark» kenne, gab die Sängerin sogleich ihre eigene Version des Internet-Hits zum Besten. Und aus Dions Mund kommt diese natürlich sehr viel dramatischer daher als das Original.

«Das war eine unglaubliche Version von ‹Baby Shark›, die werde ich nicht vergessen», lautete Cordens Reaktion auf die Darbietung der 51-Jährigen.

Oben im Video gibts Céline Dions Performance, gleich hier unten ihre ganze «Carpool Karaoke»-Folge und zuunterst den «Baby Shark Dance», weil dein Hirn nach mehr davon verlangen wird.


(Quelle: Youtube / The Late Late Show with James Corden)


(Quelle: Youtube / Pinkfong! Kids' Songs & Stories)

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.