Livestream

04. Juli 2019 13:56; Akt: 04.07.2019 13:59 Print

Luca Hännis nächstes Konzert gibts hier bei uns

Mit «She Got Me» erreichte Luca Hänni beim ESC für die Schweiz den vierten Platz. Am Sonntag bespielt er mit diesem und vielen weiteren Songs das Emmental.

Am Sonntag gibt Luca Hänni in der Schaukäserei von Emmentaler ein exklusives Konzert. Zuvor richtet er ein paar Worte an seine Fans. (Video: Luca Hänni)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Schaukäserei von Emmentaler steht dieses Wochenende ausnahmsweise nicht der Käse im Fokus, sondern ESC-Grosstäter Luca Hänni. Am Sonntag, 7. Juli, wird der 24-Jährige ein Openair-Konzert spielen und mit seinen Fans den Königsweg – ein neuer, interaktiver Besucherrundgang, auf dem die Herstellung des weltberühmten Käses demonstriert wird – bestreiten.

Umfrage
Hast du Luca Hänni schon mal live erlebt?

Für den Gig wurden 700 Tickets verlost. Die glücklichen Gewinner dürfen sich den Königsweg während 30 Minuten zusammen mit Luca geben. Der Berner freut sich: «Es wird der Wahnsinn.»

Wenn du nicht zu den Auserwählten gehörst und vor Ort dabei sein kannst, dann ist das kein Grund zum Verzweifeln: Wir streamen die Show am Sonntag ab 16 Uhr live hier auf 20min.ch.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzli by Mothers Finest Live am 04.07.2019 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    dieser Knaben-Gesang kann mir gestohlen bleiben.

  • Luca Toni am 04.07.2019 18:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gut

    dann weiss ich heute schon, wo ich am Sonntag nicht hingehe. Danke

    einklappen einklappen
  • Robin2 am 09.07.2019 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Von Tel Aviv ins Emmental

    Ich hatte das Glück bei diesem Konzert dabei zu sein. 700 glückliche Gewinner durften unseren ESC Teilnehmer live erleben. Es war fantastisch

Die neusten Leser-Kommentare

  • Robin2 am 09.07.2019 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Von Tel Aviv ins Emmental

    Ich hatte das Glück bei diesem Konzert dabei zu sein. 700 glückliche Gewinner durften unseren ESC Teilnehmer live erleben. Es war fantastisch

  • Leser am 07.07.2019 20:22 Report Diesen Beitrag melden

    Bei dem möchte gern Sänger

    Bei dem möchte gern Erfolgreicher Sänger kann man Kommentare machen. Da darf man es nicht, wo ist die Meinungsfreiheit. Bademeisterinnen werden beschimpft und bespuckt von Leuten aus den Balkanländer

  • Gönner am 05.07.2019 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Ich sah ihn am MAD Music Award Greece 2019 in Athen. Luca Hänni hat sicher viele Neider in der Schweizer Musikszene. Aber mit Neid alleine hat man keinen Erfolg.

  • L.LOL am 05.07.2019 10:16 Report Diesen Beitrag melden

    Au weia Männchen warten warten

    Wie lange wartet er noch auf Haare im Gesicht.

  • Meier, 5,07,19 am 05.07.2019 08:30 Report Diesen Beitrag melden

    Luci freue mich toll

    ja im Donnstig jass Kommt er der Luci, ,der Jass war Schrecklich eine die nicht Rechnen kan und der Salzi der noch mer Schnorrret, besonders beim Jasse, einfach Daneben,

    • Greg T. am 05.07.2019 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Meier, 5,07,19

      SRF. Finde ich toll, leider verstehe ich den Salzgeber nicht, aber ist vielleicht auch besser... Kauft er eigentlich sein Outfit in der Landi oder wie heisst dieses Vintagelabel?

    einklappen einklappen