Heimkehr aus Tel Aviv

19. Mai 2019 19:55; Akt: 20.05.2019 13:35 Print

Wir empfangen Luca Hänni am Flughafen Zürich

Nach seinem erfolgreichen ESC-Abenteuer kehrt Luca Hänni zurück in die Schweiz. Wir empfangen ihn live am Zürcher Flughafen.

(Video: 20 Minuten)
Zum Liveticker im Popup
Fehler gesehen?

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chris am 19.05.2019 20:13 Report Diesen Beitrag melden

    Kommentator

    Was ist denn das für ein schräger vogel?

  • esc neveraigain am 19.05.2019 20:03 Report Diesen Beitrag melden

    Wen interessierts

    Wen interessiert dieser Z-Promi. Er kann nicht singen und auch nicht tanzen.....musste das Programm wechseln.

  • Lady Lu am 19.05.2019 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    Super gmacht - Dankä Luca

    Super gemacht, MERCI Luca! Und weiter so :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sana am 20.05.2019 09:25 Report Diesen Beitrag melden

    Loser empfängt man nicht

    Für Verlierer muss wirklich niemand zum Flughafen fahren. Das war der ESC. Man gewinnt oder gewinnt nicht. Kein Mensch erinnert sich an Viertplatzierte ehemalige ESC Teilnehmer. Nicht einmal an Zweitplatzierte. Das ist wie eine WM beim Skifahren. Top 10 ist einfach nichts, gewinnen ist alles.

  • Tell's Lady am 20.05.2019 06:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Held?!

    Er soll ein Held sein? Warum?! Jeder Bäcker-Lehrling, der um 02.00 Uhr mit der Arbeit beginnt, leistet mehr.

  • sam am 19.05.2019 22:25 Report Diesen Beitrag melden

    Supper Erfolg

    Toll gemacht. Das braucht viel Mut und dann noch auf Platz 4.! Supper Luca Hänni. Also, ich bin nicht von heute und trotzdem hat dieser Sing mich riesig gefreut.

  • Lady Lu am 19.05.2019 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    Super gmacht - Dankä Luca

    Super gemacht, MERCI Luca! Und weiter so :-)

  • Heinz Nütteler am 19.05.2019 20:45 Report Diesen Beitrag melden

    Schweiz nicht USA

    Nennt den Lukas doch einfach Lukas! Diesen amerikanisierte Luca ist unschweizerisch!