Fans kriegen Geld zurück

07. Dezember 2011 10:44; Akt: 07.12.2011 10:58 Print

Maroon 5 sagen Konzert in Zürich ab

Die amerikanische Band Maroon 5 kommt heute nicht ins Zürcher Volkshaus. Wegen einer Rachenentzündung des Frontsängers Adam Lavine musste das Konzert abgesagt werden.

Maroon 5 im September am Rock In Rio Festival. Um «Moves Like Jagger» live zu erleben, muss sich das Zürcher Publikum bis im nächsten Jahr gedulden. (Quelle: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Maroon 5 werden heute im Zürcher Volkshaus nicht auftreten. In einer Erklärung auf ihrer Homepage teilte die Band mit: «Wir bedauern, dass wir die vier verbleibenden Konzerte in Europa verschieben müssen. Adam Levine kämpft mit einer Rachenentzündung. Sein Arzt hat ihm eine Woche Ruhe verschrieben.» Der Frontsänger entschuldigte sich bei seinen Fans: «Ich bin enttäuscht, dass wir nicht kommen können. Leider brauche ich diese Zeit, um gesund zu werden.»

Die Band plant, die abgesagten Konzerte 2012 nachzuholen. Fans können die gekauften Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückbringen.

(lah)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • gelöscht am 07.12.2011 13:51 Report Diesen Beitrag melden

    gelöscht

    einklappen einklappen
  • Fan am 07.12.2011 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    And once again..

    Nun wurde das Konzert zum zweiten Mal verschoben.. Und die Begründung ist auch eher fadenscheinig :/ Schade!

  • Maroon 0... am 07.12.2011 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    ja ich au...

    sehr schade aber habe ich auch keine Lust mehr...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Maroon 0... am 07.12.2011 20:35 Report Diesen Beitrag melden

    ja ich au...

    sehr schade aber habe ich auch keine Lust mehr...

  • Kein Fan am 07.12.2011 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Not cool

    Das ist jetzt das zweite Mal... jetzt habe ich echt keine Lust mehr. Gebe die Tickets sofort zurück....

  • Fan am 07.12.2011 15:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    And once again..

    Nun wurde das Konzert zum zweiten Mal verschoben.. Und die Begründung ist auch eher fadenscheinig :/ Schade!

  • gelöscht am 07.12.2011 13:51 Report Diesen Beitrag melden

    gelöscht

    • Fan Boy am 07.12.2011 16:41 Report Diesen Beitrag melden

      ausverkauft

      Wie sollen auch Tickets verkauft werden, wenn das Konzert doch scheinbar ausverkauft gewesen sei.

    • Guki am 07.12.2011 16:47 Report Diesen Beitrag melden

      Naja

      Wiso ist es dann ausverkauft?

    • janine furrer am 07.12.2011 17:14 Report Diesen Beitrag melden

      Ersatzshow

      für die welche es noch nicht geraft haben.... das war die ersatz show für die welche schon lange hätte stattfinden sollen und von daher war es schon ausverkauft....

    einklappen einklappen