Erste Hörprobe

10. Februar 2010 14:38; Akt: 10.02.2010 15:22 Print

Mundart-Rapper Bandit ist zurück

Rapper Bandit bringt sein zweites Solo-Album heraus: Auf «Zrugg id Zuäkunft» leisten Kollegen wie Phenomden oder Miss Platnum Schützenhilfe. 20 Minuten Online bietet seinen Usern eine exklusive Hörprobe an.

Fehler gesehen?

«Mir bedeuetet Rap einfach zu viel, um ihn nur als Hobby zu betreiben», sagt Bandit. Der Rapper hat vor gut zwei Jahren seinen Job hingeschmissen, um sich ganz der Musik zu widmen. Nun legt er mit «Zrugg id Zuäkunft» am 26. Februar 2010 sein zweites Album vor, das laut dem Label «Nation Music» eine «exellente Mischung aus Beat und Rap» bietet. Support kommt dabei von Künstlern wie Phenomden oder der Berlinerin Miss Platnum. 20 Minuten Online bietet seinen Usern exklusiv den Track «Rudeness» als Kostprobe an. Der Gute-Laune-Song wurde mit Phenomden aufgenommen.