20 Jahre 20 Minuten

24. September 2019 08:41; Akt: 25.09.2019 12:10 Print

Hier gewinnst du Tickets für Nickless' Schiff-Gig

Nickless eröffnet die 20-Jahre-20-Minuten-Feierlichkeiten – mit einem Konzert auf einem Basler Schiff. Uns verrät er, warum er seinen 20. Geburtstag auf einer Baustelle gefeiert hat.

In seiner Jugend hat Nickless die 20-Minuten-Zeitung übrigens als Schlagstock missbraucht. Unser Chefredaktor hat uns darum gebeten, irgendwo in diesem Artikel «bitte nicht nachmachen» hinzuschreiben. Das wäre hiermit erledigt. (Video: S. Ritter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Nächsten Mittwoch, 2. Oktober, spielt Nickless (23) ein exklusives Konzert für 20 Minuten – und zwar auf einem Schiff in Basel. Du kannst dabei sein, die Tickets dafür gibts aber nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Und zwar hier! (Oder dort auf dem 20min.ch-Instagram.)

Umfrage
Wo hast du deinen 20. Geburtstag gefeiert?

Die Schiff-Show findet im Rahmen der 20-Jahre-20-Minuten-Feierlichkeiten statt.

Unter allen Gig-Besuchern verlosen wir darum zusätzlich Tickets für unsere gigantöse Party am 8. November in Zürich – am Basel-Gewinnspiel mitmachen lohnt sich also doppelt, vielleicht sogar dreifach.


Hier sind alle Acts, die für 20x20-Konzerte in öffentlichen Verkehrsmitteln spielen. (Video: Wibbitz/20 Minuten)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.