Pegasus-Noah interviewt Aloe Blacc

23. September 2019 09:54; Akt: 23.09.2019 09:54 Print

«Was war dein peinlichster Moment als Musiker?»

Aloe «I Need a Dollar» Blacc und Pegasus haben einen gemeinsamen Song gemacht. Wir haben die Musiker einander interviewen lassen – mit unseren Fragen.

«Die Leute wollen doch nicht wissen, was ich esse oder koche» – Noah Veraguth von Pegasus erklärt, warum er eher selten auf Instagram postet. (Video: F. Naef, T. El Sayed)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor Kurzem haben der US-Soul-Funker Aloe Blacc (40, «I Need a Dollar») und die Bieler Popband Pegasus ihren gemeinsamen Track «Greatest Show on Earth» veröffentlicht. Die beiden Acts haben also ein bisschen Zeit miteinander verbracht, kennen sich vielleicht sogar ein wenig.

Umfrage
Erinnerst du dich an den peinlichsten Moment deines Lebens?

Darum haben wir Aloe und Pegasus-Frontmann Noah Veraguth (32) ins 20-Minuten-Studio gebeten und einander interviewen lassen. Die Fragen stammen aber nicht von ihnen, sondern aus unserer Feder – wir überlassen schliesslich nichts dem Zufall.

Das Ergebnis siehst du ganz oben im Video.

Am Energy Air haben Aloe Blacc und Pegasus ihren Song im Berner Stade de Suisse performt:

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fränzi speet am 23.09.2019 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    top im sport dank pegasus

    sobald ich diese stimme am radio hör, spurte ich durch die wohnung um es auszuschalten. dass tempo das ich dabei erreiche, erstaund mich immer wieder.

  • Ein, früher mal, Leser am 23.09.2019 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja danke

    Zur Abwechslung wäre ein Artikel, den man lesen muss, schon ganz cool. Trotzdem, danke fürs Video. Habs leider nicht gesehen, da ich im ÖV bin. Sicher ein interessantes Video. Gehe jetzt mal woanders "lesen". Guete

  • Musi Kuss am 23.09.2019 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich?!

    Na ja: Als ich feststellte, dass ich mein 60'000 Franken Equipment in ein Auto für Fr. 500.- reinpacke, 150km weit fahre, Fr. 50.- Gage dafür erhalte und von einem erfolgreichen Gig spreche...

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 34 am 24.09.2019 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

  • fränzi speet am 23.09.2019 16:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    top im sport dank pegasus

    sobald ich diese stimme am radio hör, spurte ich durch die wohnung um es auszuschalten. dass tempo das ich dabei erreiche, erstaund mich immer wieder.

  • Musi Kuss am 23.09.2019 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich?!

    Na ja: Als ich feststellte, dass ich mein 60'000 Franken Equipment in ein Auto für Fr. 500.- reinpacke, 150km weit fahre, Fr. 50.- Gage dafür erhalte und von einem erfolgreichen Gig spreche...

  • Ein, früher mal, Leser am 23.09.2019 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja danke

    Zur Abwechslung wäre ein Artikel, den man lesen muss, schon ganz cool. Trotzdem, danke fürs Video. Habs leider nicht gesehen, da ich im ÖV bin. Sicher ein interessantes Video. Gehe jetzt mal woanders "lesen". Guete