Showcast in Zürich

10. Februar 2011 07:15; Akt: 10.02.2011 12:38 Print

Ricky Martin beglückt Schweizer Fans

Sechs Jahre lang war es musikalisch ruhig um Ricky Martin. Dank seinem Outing im letzten Jahr ist der Puerto-Ricaner aber wieder omnipräsent. Jetzt gibt es mit dem Album «Música + Alma + Sexo» auch neuen Sound vom mehrfachen Grammygewinner.

storybild

Ganz intim: Ricky Martin spielt am 25. Februar in Zürich. (Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Um seinen Schweizer Fans für die Treue zu danken, gibt der Latino-Superstar in Zusammenarbeit mit 20 Minuten ein kleines Konzert in intimem Rahmen: Am 25. Februar spielt Ricky Martin ein Showcase im Zürcher Club Plaza.

Mit auf Tour sind auch seine Zwillinge: «Die Pässe liegen schon bereit», so Martin im Interview mit 20 Minuten. «Meine Mutter kommt auch mit. Und meine zwei Nannys. Sie sind super mit Valentino und Matteo», verrät der 39-Jährige weiter.

(BBE/NIK)