MTV-Party

01. Oktober 2011 10:12; Akt: 01.10.2011 14:26 Print

Ryan Leslie überraschend in Zürich

Im Festsaal des Zürcher Kaufleuten fand am Donnerstag die MTV-Party statt. Neben Stress, Fabienne Louves und Zazou Mall kam auch US-Star Ryan Leslie - im passenden Shirt.

Fehler gesehen?

Der Kaufleuten Festsaal in Zürich war am Donnerstag der unbestrittene Place to be - schliesslich schmiss der Musiksender MTV seine erste Party! Grosser Überraschungsgast war dabei RnB-Star Ryan Leslie. Der 33-Jährige feierte mitsamt Entourage und liess es dabei richtig krachen. In guter Laune waren auch die Streetdancer, die irgendwann mal sogar den Tresen als Tanzfläche zweckentfremdeten.

DSDS-Sternchen und Tanzlehrerin Zazou Mall zeigte der feiernden Menge, was sie am besten kann: Hübsch aussehen und ein bisschen die Hüften kreisen lassen. Ebenfalls da: Neu-Single und Rapper Stress, Jay-Zs DJ Neil Armstrong und Fabienne Louves (mit neuer Oberweite). MTV-Frau Jubaira Bachmann resümierte gegenüber tilllate.com zufrieden: «Es war ein toller Abend».