Feuriger Auftritt

08. Juni 2011 22:51; Akt: 09.06.2011 11:47 Print

Shakira verzauberte Zürich

Superstar Shakira und die Schweiz scheinen einander einfach zu mögen. Bereits zum zweiten Mal gastierte die feurige Latina mit ihrer Welttournee «The Sun ­Comes Out» im Hallenstadion.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Doch die Zuschauer mussten sich am Mittwochabend gedulden. Mit einer halben Stunde Verspätung begrüsste die 34-Jährige ihre Fans und liess fortan ihre Hüften kreisen. Bereits im November hatte die Kolumbianerin mit ihrem Temperament der Schweiz ordentlich eingeheizt. Die angeblichen Schwangerschaftsgerüchte wirbelte die 156 Zentimeter grosse Sängerin gekonnt weg. Unter ihren bauchfreien Outfits war ausser Muskeln nichts zu erkennen. Gut eineinhalb Stunden hüpfte, tanzte, stampfte und fegte die Chartstürmerin über die Bühne und gab ihre Hits ­zum Besten. Von «Whenever, Where­ver» über «Gypsy» bis hin zu «Hips Don’t Lie» und «Loca» war alles dabei.

(isa)