«Jetzt rufst du an»

05. Juli 2019 22:05; Akt: 05.07.2019 22:52 Print

So tönt Loredanas neuer Song

Rapperin Loredana stürzt sich nach dem Abzockskandal in die Arbeit: Kaum einen Monat nach dem Release von «Labyrinth» bringt sie nun «Jetzt rufst du an» heraus.

«Jetzt rufst du an», heisst der neue Song von Rapperin Loredana Zefi. (Video: Youtube/Loredana)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Loredana Zefi (23) hat in der Nacht auf Freitag eine neue Single veröffentlicht. Im Song scheint die Rapperin mit jemandem abzurechnen. «Als ich dich gebraucht habe, warst du nicht mehr da. Allo, allo, ich habe keinen Empfang, ich glaube, du hast dich verwählt. Es ist leider viel zu spät», singt sie im akzentstarken Deutsch.

Umfrage
Wie findest du Loredanas neuen Song «Jetzt rufst du an»?

«Jetzt rufst du an» sei der «absolute Lieblingssong» von ihrem Mann, dem kosovo-albanischen Rapper und Songwriter Mozzik, schreibt die Rapperin auf Instagram. Der Track erscheint knapp einen Monat nach «Labyrinth», einem Song, den sie ihrem verstorbenen Vater widmete.

Und bald soll Loredana auch schon wieder auf der Bühne stehen. «Bonnie und Clyde gehen auf Tour!!!!!!!!!!!!!!», schreibt die Sängerin auf Instagram. Zusammen mit Mozzik tourt die 23-Jährige im März 2020 durch Deutschland.

Trotz angekündigter Musik-Auszeit hat Loredana nun den zweiten Song herausgebracht. Erst Anfang Mai hatte 20 Minuten aufgedeckt, dass die Luzerner Staatsanwaltschaft gegen die Rapperin ermittelt. Sie soll ein Walliser Ehepaar um 700'000 Franken betrogen haben – es gilt die Unschuldsvermutung.

(kle)