Raabs Talentierteste

10. Februar 2012 12:06; Akt: 10.02.2012 14:37 Print

Stefanie Heinzmann ist zurück

Was macht eigentlich Stefanie Heinzmann? Mit ihrem Clip zur Single «Diggin in the Dirt» erhalten die Fans endlich eine Antwort. 20 Minuten Online zeigt das neue Video exklusiv.

Video: Universal Music.
Fehler gesehen?

«Spätestens im Frühling erscheint mein neues Album», versprach die 22-Jährige im vergangenen Oktober gegenüber 20 Minuten. Und Stefanie hat Wort gehalten: Jetzt gibt es von der Walliserin wieder etwas auf die Ohren: Ihre Single «Diggin in the Dirt» gibts ab dem 17. Februar, das neue Album unter dem Titel «Stefanie Heinzmann» wird am 16. März veröffentlicht.

Einen – viel versprechenden! – ersten Einblick in das neueste Werk des Schweizer Exportschlagers gibts im exklusiven Clip.

(sim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Patric Maurer am 11.02.2012 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    Heinzmann for ESC!

    Heinzmann for ESC!

  • Manuel am 10.02.2012 15:30 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Fan

    Wow...super. Gratuliere! Mega Stuck! Ich wuensche Dir weiter viel Erfolg.

  • satura lacra am 10.02.2012 22:47 Report Diesen Beitrag melden

    hinsehen und nicht nur hören

    ich weiss nicht warum die leute immer über ihr aussehen redet nur weil sie keine britney spears oder ne sonstige sexsales dame ist. ausserdem find ich sie so wie sie ist echt hübsch und sie soll sich selbst treu bleiben!!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • ein walliser am 12.02.2012 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    gutes lied

    ich höre sonst eher andere musik, aber dieses mal kann ich wirklich sagen: das lied ist ziemlich gut! hört sich wirklich gut an!

  • Gogo am 12.02.2012 01:17 Report Diesen Beitrag melden

    Danke Stef!

    Geiler Song, hoffentlich ist das ganze Album so! Die Stimme wird immer kräftiger und besser! Da lohnt es sich ein bisschen länger zwischen den Alben zu warten! Go for Gold or Platin Stef!!!

  • Kaufleuten Kultur am 11.02.2012 22:07 Report Diesen Beitrag melden

    Live im Kaufleuten in Zürich

    Schön Stefanie, wir freuen uns auf Dein Konzert im Kaufleuten.ch in Zürich!

  • Al Bundy am 11.02.2012 20:18 Report Diesen Beitrag melden

    Super Lied mit super Stefanie!

    Sie mag zwar keine Britney Spears sein, aber Sexappeal hat Sie und dazu eine gewalts Stimme obendrein!!! Meiner Meinung nach, hat Sie genau die Richtige Kombination von allem, um das Gewisse etwas auszustrahlen! Man hört nicht nur gerne zu (besonders bei diesem Ohrwurm), man(n) sieht auch gerne hin!

  • Patric Maurer am 11.02.2012 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    Heinzmann for ESC!

    Heinzmann for ESC!