In der Emmentaler Schaukäserei

07. Juli 2019 15:43; Akt: 07.07.2019 17:44 Print

Luca Hänni performt neuen Song «Bella Bella»

ESC-Viertplatzierter Luca Hänni trat am Sonntag mit Hits wie «She Got Me» und «Powder» im Emmental auf. Auch seinen neuen Track «Bella Bella» hatte er dabei.

Luca Hänni Showcase @ Emmentaler Schaukäserei from YourStage.live on Vimeo.

Am Sonntag beehrt Luca Hänni für einen exklusiven Showcase die Emmentaler Schaukäserei! (Video: Youtube)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Emmentaler Schaukäserei stand dieses Wochenende ausnahmsweise nicht der Käse im Fokus, sondern ESC-Grosstäter Luca Hänni. Der 24-Jährige spielte am Sonntag nämlich ein exklusives Openair-Konzert für nur 700 Gäste. Die Tickets wurden im Vorfeld verlost.

Umfrage
Hast du Luca Hänni schon mal live erlebt?

Neben seinen Hits wie «She Got Me», «Powder» oder «Signs» hatte der Berner auch seinen neuen Track im Gepäck. «Bella Bella» heisst der Titel und kam bei den anwesenden Fans gut an.

«Mir ist huere heiss», witzelte der Sänger unter anderem auf der Bühne. Aber kein Wunder, das Konzert fand bei strahlendem Sonnenschein statt.

Luca Hänni begeistert Fans im Emmental


(kao)