Neues Tatana-Video

11. Mai 2012 06:59; Akt: 11.05.2012 09:11 Print

Was haben sie im Fotoautomat erlebt?

Fummeln, Küssen, Trockensex: Im neuen Clip von DJ Tatana geht Sängerin Natalia Kills in einem Fotoautomaten zur Sache. Was haben Sie schon in der Fotobox gemacht?

Das neue Tatana-Video zum Song «You Can't Get In My Head (If You Don't Get In My Bed)». (Quelle Universal)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Idee zum neuen Tatana-Clip «You Can't Get In My Head (If You Don't Get In My Bed)» ist simpel: Sängerin Natalia Kills geht mir einem Männermodel in einer Fotobox auf Tuchfühlung. Küssen, Fummeln, Trockensex - das ganze Programm.

Das wirft die Frage auf: Was haben Sie schon in einem Fotoautomaten erlebt? Ob sinnlich oder lustig: Schicken Sie ihre Geschichte – und die dabei entstandenen Automatenfotos – an community@20minuten.ch

(nik)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Melina Casutt am 11.05.2012 07:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    heisse sache!

    ich finde das video absolut heiss! die vorstellung mit nem typen in einem fotoautomaten törnt mich schon ziemlich an! ^^

    einklappen einklappen
  • Elisabeth Fux am 11.05.2012 08:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die box

    So sieht also eine verrichtunsbox von innen aus!

    einklappen einklappen
  • Jacky Man am 11.05.2012 08:17 Report Diesen Beitrag melden

    BJXXX

    Ich glaub das höchste der gefühle war ein Blowjob ;)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ds am 11.05.2012 19:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Video ok, Song?

    Als wegen dem Song schaut sich DAS ja keiner an...

  • Blubb am 11.05.2012 12:13 Report Diesen Beitrag melden

    Berner Bahnhof - Fasnacht

    Quicky, beim auf den Zug warten. Gibt ja da sonst keine ruhigen Ecken :) Bin mir ziemlich sicher, dass die erste Fotobox in die wir wollten aus dem selben Grund besetzt war...

  • X Hibit am 11.05.2012 10:02 Report Diesen Beitrag melden

    Fokus

    Auf den Stuhl gestanden, Hosen runtergelassen, und von allen Seiten Fotos gemacht.

  • Roman am 11.05.2012 09:19 Report Diesen Beitrag melden

    Blechpolizist

    Ich habe mich in einer solchen Box mal derart schnell hingesetzt, dass ich geblitzt wurde. Die Busse war vergleichsweise noch günstig (CHF 8.-), doch die Fahndungsbilder waren echt haarsträubend ;-)

  • liv o am 11.05.2012 08:52 Report Diesen Beitrag melden

    Überfüllt

    Versucht mal mit 8 Personen ein Foto in so einem kleinen Fotokasten zu machen! hahaha' das werden gute Fotos!