Ole ole oder Ojemine

05. Mai 2018 11:30; Akt: 05.05.2018 11:30 Print

Was haltet Ihr von DJ Antoines WM-Hymne?

DJ Antoine heizt unseren Nati-Stars an der Fussball-WM 2018 ein. 20 Minuten will wissen, wie euch seine Hymne gefällt.

Mit DJ Antoine zu hoffentlich ganz vielen Toren: Der Baselbieter liefert den offiziellen Schweizer WM-Song. (Video: SVF/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Er heisst «Ole Ole» und stammt von niemand Geringerem als DJ Antoine: Der offizielle WM-Song der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft feiert heute offiziell Premiere. Live wird er erstmals am 8. Juni in Lugano präsentiert, wenn die Kicker gegen Japan ihr letztes WM-Vorbereitungsspiel bestreiten.

Umfrage
Wie gefällt dir der offizielle Song zur Fussball-WM?

Beim Song handle es sich um eine internationale Adaption von «Allez allez» oder «Hopp Schwiiz», schreibt der Schweizerische Fussballverband in einer Medienmitteilung. Wir finden: Er klingt vor allem nach Sommer und Fiesta.

Auf Twitter bekommt das Lied bislang wenig Zuspruch.





Eure Meinung ist gefragt!

Was denkt ihr über die Hymne? Ole Ole oder eher Ojemine? Sagt es uns via Formular unten in den Kommentaren und/oder nehmt an der Umfrage teil.

Im Video oben hört ihr eine Kostprobe des WM-Ohrwurms. Ab heute Freitag kann der Song bei den handelsüblichen Anbietern heruntergeladen oder gestreamt werden.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Music for the masses am 05.05.2018 11:43 Report Diesen Beitrag melden

    Kollektive akustische Massenfolter

    Löst er jetzt DJ Bobo als kollektive musikalische Folterung der Schweizer ab!?

    einklappen einklappen
  • Sarah am 05.05.2018 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ole oje

    Diese Stimme hält doch kein Mensch aus. vermiesst ja die Partystimmung...

    einklappen einklappen
  • Musiker am 05.05.2018 11:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Musik?!

    Da hat er wahrscheinlich nicht einmal 10 Stunden Arbeit reingesteckt.. so was von einfallslos!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Edmund Jörg am 06.05.2018 20:24 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr davon - DJ Antoine for president

    Da muss man sich ja schämen. Musikalisch total tiefstes Niveau und die Wortwahl ohne Worte.

  • Producer EFZ am 06.05.2018 20:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schrecklich

    Einen solchen Song schreibt ein guter Produzent in 10 Minuten und dies ohne grosse Mühe ... Bei diesem Song mangelt es an vielem aber vorallem an Qualität!

  • Schönhaars am 06.05.2018 20:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Meisterleistung

    Abklatsch und keine Fantasie dahinter, habe mehr erwartet und ich weiss dass er es eigentlich könnte.

  • O und Je... Mine am 06.05.2018 19:04 Report Diesen Beitrag melden

    Gleich und Gleich

    Ich glaube Sascha Ruefer findet den Song mit Bestimmtheit super

  • Stadliger am 06.05.2018 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Embolo

    Der Embolo-Song ist ja noch besser