Rag'n'Bone Man in Schaffhausen

10. August 2018 07:35; Akt: 10.08.2018 09:11 Print

Hier macht ein Star eine Arschbombe in den Rhein

Die Hitze lässt auch Popstars schwitzen. Rag'n'Bone Man stürzte sich darum in die Fluten des Rheins – und liess es sich nicht nehmen, einen ordentlichen Popoklatscher hinzulegen.

Wenn schon von der Brücke in den Rhein springen, dann aber mit GoPro – so wie Rag'n'Bone Man. (Video: Stars in Town/Pascal Scheiber/Noah Zygmont)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Mittwochabend headlinte Rag'n'Bone Man (33) das Stars in Town in Schaffhausen und nutzte den Nachmittag vorher dazu, sich die Attraktion der Gegend zu geben: den Rheinfall.

Umfrage
Warst du auch schon beim Rheinfall schwimmen?

Und weil die Hitzewelle die Temperaturen in schwindelerregende Höhen getrieben hat, gönnte sich der englische Hüne auch gleich ein Bad im kühlen Rhein.

Die Arschbombe des «Human»-Sängers und seinen Sprung von der Brücke siehst du oben im Video.

Das Stars in Town läuft noch bis Samstag mitten in Schaffhausen.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sphinx am 10.08.2018 08:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Typ

    Ich find seine Songs toll. Ein cooler Typ! Finde es traurig das hier nur blöde Sprüche über sein Gewicht gemacht werden. Mich würde es Wunder nehmen was für hässliche Vögel hinter diesen Kommentaren stehen!

    einklappen einklappen
  • MTossi am 10.08.2018 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Arschbombe?

    Und wo genau soll die arschbombe nun sein?

    einklappen einklappen
  • Sphinx am 10.08.2018 09:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Typ

    Schlimm das hier nur gelästert wird!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Anita H. am 10.08.2018 20:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Typ

    Wow super echt ein Mega cooler Typ. Und seine Music einfach toll.

  • Mary J am 10.08.2018 15:50 Report Diesen Beitrag melden

    grossartige Stimme

    Ein sympathischer Typ mit einer grossartigen Stimme die mir immer unter die Haut geht, seine Songs und Texte sind gehaltvoll und regen zum Nachdenken an!! Ich hoffe er hatte Freude an seinem Schweiz-Besuch!!

  • gumal am 10.08.2018 13:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    toller typ

    super Stimme und sehr sympatisch. Wenn er Baden will soll er das tun, egal wie seine Figur ist. Der Charakter zählt für diejenigen die eine Person nur übers äußere beurteilen.

  • P.K am 10.08.2018 12:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coolman

    Super Musik, geniale Stimme und ein Mann mit Ausstrahlung und Witz. War ein tolles Konzert und super Aktion mit dem Rheinjump

  • Lilo am 10.08.2018 12:11 Report Diesen Beitrag melden

    Abstimmung

    Bei der Abstimmung steht " Keine zehnhundertausend Pferde bekommen mich da rein.". Können wir mal über diese "zehnhunderttausend" sprechen?