Quiz am OASG

30. Juni 2019 08:29; Akt: 30.06.2019 08:29 Print

Ist das der Die-Ärzte-Drummer oder ein CEO?

Wir zeigen den Openair-Besuchern Bilder von bekannten Personen. Darunter ist sogar ein Headliner. Sie erkennen ihn aber nicht.

Wie gut sind die OASG-Besucher im Erkennen von berühmten Leuten? (Video: S. Brazerol, F. Naef )
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Bist du am Openair St. Gallen?

(fan)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gustav Gans am 30.06.2019 08:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    berühmte Person

    und dann kommt eine Infulenzerin...klar, berühmt.

  • Mega Fan am 30.06.2019 09:12 Report Diesen Beitrag melden

    Selbstdarstellung

    Hoffentlich treten bald an Openairs nur noch Influenzerinnen auf. Die lästige Musik war ja eh immer zu laut.

    einklappen einklappen
  • Tinel am 30.06.2019 08:48 Report Diesen Beitrag melden

    Mhhh

    In St Gallen findet momentan das erste von vielen in diesem Jahr durchgeführten Klimadebatten der jungen & und Jung gebliebenen Moralapostel statt!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • funtom am 30.06.2019 17:08 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ahnung von Musik!

    Oh mein Gott die kennen Bela B nicht - oberpeinlich!!!!

  • Lukas am 30.06.2019 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Ist das ein Linken Open Air?

    Die Ärzte ist ja eh die grösste Linksfascho Band die es gibt.

  • St. Gallerin am 30.06.2019 12:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur im Keller lesen

    Man muss beim Lesen in den Keller gehen, um sich diesem Niveau anzupassen.

  • Herr Max Bünzli am 30.06.2019 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    es ist weder der Die-Ärzte-Drummer oder ein CEO sondern der Hausarzt

  • C.H. am 30.06.2019 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Openairs, Konzerte

    Leider spielt die Musik nur noch eine Nebenrolle. Steht man nicht in den vorderen 2 Reihen, ist das Geschnurre der Leute unerträglich. Viele Selbstdarsteller, die nicht mal wissen, wer auf der Bühne steht. Und da die Eintritte nicht gerade billig sind, komme ich zum Schluss, das diese Leute zu viel "verdienen".