Starticket

14. Januar 2020 05:00; Akt: 13.01.2020 16:50 Print

«Stolen Dance»-Stars live erleben

von Viviane Widmer - Im November ist das neue Album von «Milky Chance» erschienen. Mit diesem im Gepäck kommen die Jungs Anfang 2020 nach Zürich.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Mit «Stolen Dance» gelang Milky Chance 2013 der internationale Durchbruch. Seitdem liefern die Jungs fleissig neue Hits. Im November hat das Folktronica-Duo aus Kassel sein drittes Album «Mind The Moon» veröffentlicht. Doch schon vorher haben Milky Chance ordentlich Vorgeschmäcker aufs dritte Album geliefert. Die Single «Daydreaming» featuring das australische Multitalent Tash Sultana und «The Game» haben sich beide schon zu Ohrwürmern gemausert. Das neue Album trumpft zudem mit dem portugiesisch angehauchten Song «Fado» und Features mit der südafrikanischen A-capella-Gruppe Ladysmith Black Mambazo und dem belgischen Multiinstrumentalist Témé Tan.

Am 27. Februar kommen die deutschen Musiker Clemens Rehbein und Philipp Dausch alias Milky Chance mit «Mind The Moon» nach Zürich in die Halle 622.

Tickets für das Konzert gibt's auf Starticket.

Bleibe immer up to date und folge Starticket auf Facebook, Instagram oder YouTube.