Starticket

25. März 2020 05:00; Akt: 23.03.2020 16:29 Print

Überflieger der Schweizer Comedy-Szene auf Tour

von Viviane Widmer - Ab September gehen die Jungs von Starbugs Comedy mit ihrem Programm «JUMP!» auf Tour.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Fabü, Tinu und Silu haben sich im Turnverein von Seedorf kennengelernt und sind nun schon seit gut 20 Jahren als Trio unterwegs. Von New York bis Tokio haben sich Starbugs Comedy mit einer einzigartigen Mischung aus Tanz, Akrobatik und Comedy in die Herzen des Publikums gespielt.

Nun gehen die drei mit ihrer neuen Comedy Show «JUMP!» auf Tour durch die Schweiz. Mit hinreissender, verblüffender Dynamik verlassen Starbugs Comedy in ihrer neuen Show die bekannten Sphären der Comedy. Die drei coolen Typen ziehen ihr Publikum so umwerfend fantasievoll, witzig und listig herein, dass es aus dem Staunen nicht mehr herausfindet.

Sie erzählen keine Witze und dennoch zaubern sie mit ihren non-verbalen Bühnenshow dem Publikum ein Dauergrinsen ins Gesicht. Pausenlos geht etwas in die Hose, aber nie so, wie man es erwartet. Wenn man glaubt, der Schuss sei draussen, erwischt einen hinterher kalt der Knall.

Tickets für die verrückte Comedy-Show gibt’s bei Starticket.