Starticket

25. Februar 2019 15:50; Akt: 25.02.2019 16:10 Print

20 Jahre unterwegs und kein bisschen heiser

von Benjamin Stuber - Im neuen Programm «Bliss – Volljährig» blicken die fünf Herren zurück auf die letzten 20 Jahre Bandgeschichte und ihre Jugendzeit.

storybild

(Bild: Christian Knecht)

Fehler gesehen?

Ursprünglich aus einer Bieridee entstanden, begeistern Bliss bereits seit Jahren ein riesiges Publikum mit sehr verschiedenen und qualitativ stets hochstehenden Bühnenprogrammen, als das wohl erfolgreichste Comedy-A-Capella-Ensemble der Schweiz. Primär im deutschsprachigen Raum unterwegs füllt die Formation Hallen und Säle in vielen Städten. Komödiantische Bühnen-Performance gepaart mit A-Capella Cover-Versionen von Hit-Songs werten jedes Programm des Quintetts zum Publikumsmagneten auf.

Nun sind die fünf Bliss-Männer erwachsen geworden, behaupten böse Zungen. Dich sind die ewigen Kindsköpfe wirklich reifer geworden? Die Zeit zurückgedreht, als die Musik ab Kassette kam und die erste Liebe noch real beim Flaschendrehen und nicht digital auf Intagram gefunden wurde, nehmen sich die Sänger lausbübisch und schonungslos selber aufs Korn. Das Tagebuch der langen Bandgeschichte wird geöffnet und den musikalischen Helden ihrer Jugend ordentlich Tribut gezollt.

Mit dem neuesten Streich macht das Ensemble zwischen dem 1. März und dem 2. November verteilt über unzählige Städte der Schweiz Halt. Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt das Ticket für die Show in seiner Stadt bei Starticket im Vorverkauf sichern!

Jetzt die besten Plätze im Vorverkauf sichern