Starticket

20. August 2019 13:50; Akt: 20.08.2019 13:36 Print

4 Tage Musik und Party in Glattbrugg

von Viviane Widmer - Noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit: Das Zürich Openair geht in die nächste Runde.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Auch dieses Jahr hat es das Zürich Openair geschafft, so manch namhaften Act auf die Brache nahe des Flughafens zu holen. Morgen werden die britischen Big-Beat-Pioniere, die «Chemical Brothers» das Festivalgelände in einen grossen Dancefloor verwandeln und «Jorja Smith» wird mit ihrer samtweichen Stimme die Festivalbesucher in ihren Bann ziehen. Am Donnerstag sind unter anderem Star-DJ «Calvin Harris» und die amerikanische Ausnahmekünstlerin «Billie Eilish» mit dabei. Mit ihrem Hit «Bad Guy» steht die 17-Jährige schon seit Wochen an der Spitze der Charts.

Nebst illustrem Line-Up mit über 60 internationalen Acts bietet das Zürich Openair noch zahlreiche weitere Extras: leckeres Street-Food, erfrischende Drinks und viele weitere Unterhaltsungsstände und Dancefloors. Wer die heisseste Party der Stadt auf keinen Fall verpassen will, sichert sich am besten jetzt noch eines der letzten Tickets im Vorverkauf bei Starticket.