Starticket

24. Februar 2020 05:00; Akt: 21.02.2020 16:43 Print

Andrew Bird kommt ans Blue Balls

von Viviane Widmer - Der amerikanische Singer-Songwriter spielt diesen Sommer sein einziges Schweizer Konzert am Blue Balls Festival.

storybild
Fehler gesehen?

In den USA ist Andrew Bird schon lange kein Geheimtipp mehr, in der Schweiz ist er aber immer noch ein seltener Gast. Umso mehr können sich seine Fans nun freuen, denn Andrew Bird kommt im Juli für ein exklusives Konzert in die Schweiz.

Mit dabei hat der Multiinstrumentalist sein aktuelles Album mit dem passenden Namen «My Finest Work Yet». Das Album überzeugt mit einer Mischung aus Folk, Americana, Pop und klassischen Elementen und wurde sogar für einen Grammy nominiert.

Am 20. Juli spielt der Vollblutmusiker sein einziges Schweizer Konzert am Blue Balls Festival in Luzern. Tickets für die einzigartige Show gibt es bei Starticket.

Weitere Shows: Andreas Vollenweider & Friends, EOB, Söhne Mannheims und Passenger.