Starticket

20. Februar 2019 11:31; Akt: 20.02.2019 14:47 Print

Billie Eilish am Zürich Openair

von Benjamin Stuber - Auch dieses Jahr trumpft das Zürich Openair mit einem packenden Line-Up und so manch namhaften Headliner.

storybild
Fehler gesehen?

Das Zürich Openair ist bereits bekannt für sein sehr breitgefächertes Musikprogramm. Seit Jahren treffen nahe des Flughafens internationale Grössen aus allen möglichen Genres wie Rock, Indie, Hip-Hop, Pop und Elektro aufeinander. Die letztjährige Ausgabe wurde durch Ausnahmekünstler wie «Kendrick Lamar», «Die Antwoord», «Imagine Dragons», «alt-j» und vielen weiteren Stars zu dem Freiluft-Musikerlebnis 2018 in Zürich. Nebst den musikalischen Highlights trumpft das Festival auch mit dem kulinarischen Angebot. Innerhalb des Festivals befindet sich ein an ein Street-Food-Festival erinnerndes Angebot an Köstlichkeiten aus aller Welt.

Auch dieses Jahr haben die Veranstalter musikalisch nicht auf die Bremse gedrückt. Die gefeierte 18-Jährige Ausnahmemusikerin «Billie Eilish» wird am Zürich Openair 2019 für manch kreischende Damen und schwärmende Herren sorgen. Sie hat in ihrer noch jungen Karriere einen sehr steilen Aufstieg hinter sich. Zahlreiche Singles mit Auszeichnungen und Kollaborationen mit international gefeierten Musikern haben dafür gesorgt, dass die Konzerte der kalifornischen Singer-Songwriterin rund um den Globus in kürzester Zeit ausverkauft waren.

Auch der amerikanische Rapper «Macklemore» tritt auf der Hauptbühne des Festivals auf. Mit seinen Hit-Songs wie «Thrift Shop», «Can’t Hold Us», «And We Danced» und zahlreichen mehr konnte «Macklemore» in insgesamt über 15 Ländern weit über 100 Platinauszeichnungen entgegennehmen, dazu kommen diverse Gold- und Diamantauszeichnungen.

Das musikalische Versprechen ist gross, das kulinarische Angebot schwer zu überbieten und die Location bietet eine kleine Musikoase in einer schleunigen Welt. Wer dieses Spektakel nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt sein Ticket im Vorverkauf bei Starticket sichern.

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern