Starticket

14. Dezember 2019 12:00; Akt: 13.12.2019 11:12 Print

Bliss verlängern ihre Tour

von Viviane Widmer - Mit ihrem neuesten Programm «volljährig» feierten die Bliss-Männer riesen Erfolge. Nun verlängern sie ihre Tour bis November 2020.

Fehler gesehen?

Böse Zungen behaupten, die fünf Bliss-Männer seien erwachsen geworden. Im neuen Programm «volljährig» zeigen sich die Jungs aber lausbübisch wie eh und je. Bliss nehmen das Publikum darin mit auf eine Reise in ihre Jugend, in eine Zeit als man Musik noch ab Kassette hörte und man die Liebe noch beim Flaschendrehen fand und nicht auf Instagram oder Tinder.

Starticket hat die Jungs vor ihrem Auftritt getroffen. Hinter den Kulissen verraten sie, in welchen Situationen sie auch mal ganz ernst sind, mit welchem Trick sie ihre Stimmbänder aufwärmen und was ihr Ritual vor jedem Auftritt ist. Ob die fünf Bliss-Männer endlich erwachsen geworden sind, seht ihr im Video.

Tickets für die verlängerte Tour gibt es bei Starticket im Vorverkauf.

Jetzt Tickets sichern