Starticket

30. April 2019 16:26; Akt: 30.04.2019 16:27 Print

Bündner Mundartmusik auf der Skipiste

von Benjamin Stuber - Auf 2900 Meter Höhe hat der Bündner Liedermacher Kaufmann mit akustischem Ensemble gleich mehrmals begeistert.

Fehler gesehen?

Direkt nach der Ankunft des Wahlchurers hat Starticket ihn zum interview getroffen. In diesem Interview erzählt Kaufmann wie er zu der Musik von Yung Hurn und Rin steht und welche Songs bei ihm in Dauerschleife laufen. Highlights und Pannen kennt jeder Live-Musiker. Auch der Mundartmusiker hat in dieser Hinsicht schon die eine oder andere Erfahrung gemacht und erzählt davon in diesem Interview.

Die Tür geht auf und ein zweiter Interviewgast gesellt sich dazu. Der Gitarrist, Freund und treue Begleiter von Kaufmann verrät gemeinsam mit ihm, was die Pläne für die nahe und ferne Zukunft sind. Diese und noch viele weitere Infos hat Starticket für alle Fans und Interessenten in Erfahrung gebracht.

Diesen Sommer gibt es viele Chancen, die Mundart-Musik Live und in Farbe zu erleben - beispielsweise am SummerDays Festival in Arbon am 24. August. Wer diese Chance nutzen möchte, sollte sich sein Ticket bereits jetzt bei Starticket im Vorverkauf sichern.

Jetzt Tickets für das SummerDays Festival sichern