Starticket

16. Oktober 2019 05:00; Akt: 15.10.2019 09:53 Print

Das Festival für einen guten Zweck

von Viviane Widmer - Das Mattenhof Festival, ein Benefiz-Event ganz im Zeichen des Wassers, geht in die zweite Runde.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Baschi, Manillio, Naomi Lareine und viele weitere heimischen Musikgrössen treten am Mattenhof Festival gratis auf, um sich für eine gute Sache einzusetzen. Der gesamte Erlös der Veranstaltung fliesst in die Projekte von Viva con Agua Schweiz. Der gemeinnützige Verein fördert Wasserprojekte im Ausland und will allen Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen.

Schon die letzte Ausgabe der Benefizveranstaltung war ein grosser Erfolg: zwei Tage lang ausgelassene Stimmung, beste Musik von über 20 Bands und knapp 24’000 Franken, die für die von Viva con Agua unterstützten Projekte gesammelt werden konnten.

Alle Musikliebhaber, die gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen möchten, können sich ihre Tickets auf Starticket sichern.