Starticket

24. Mai 2018 17:36; Akt: 24.05.2018 18:02 Print

Das erste Länderspiel zwischen Kosovo & Albanien

von Jesca Li - Das Zürcher Letzigrundstadion bietet den beiden Mannschaften die perfekte Kulisse für diese Fussballpremiere

storybild
Fehler gesehen?

Fast wäre es nicht zu diesem legendären Fussballmatch gekommen, weil man keine passende Location fand, nun bietet das Zürcher Letzigrundstadion die perfekte Kulisse für dieses aussergewöhnliche Freundschaftsspiel: Die Rede ist vom ersten Länderspiel zwischen der albanischen und der kosovarischen Nationalmannschaft am 29. Mai.

Kosovo’s Coach ist niemand Geringeres als der Schweizer Bernard Challandes, der Trainer des FC Zürich von 2007-2010. Dieser freut sich bereits seine aktuelle Auswahl in seiner ehemaligen Homebase einlaufen zu sehen.

Es wird ein spezielles Spiel, ein brüderliches Treffen und zugleich ein spannender Konkurrenzkampf. Eins steht auf jeden Fall schon fest: Egal wer gewinnt, ruhig schlafen wird in Zürich in dieser Nacht niemand, das traditionelle Hupkonzert ist schon vorprogrammiert.

Wer den Nervenkitzel um diese Fussballpremiere nicht verpassen, und mit Kosovo oder Albanien mitfiebern möchte, kann sein Ticket jetzt bei Starticket im Vorverkauf erstehen.

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern