Starticket

06. September 2019 10:00; Akt: 05.09.2019 11:33 Print

Der lustigste Sänger Schottlands

von Viviane Widmer - Lewis Capaldi schreibt herzzerreissende Songs – auf Instagram bringt er alle zum Lachen.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Die Karriere des 22-jährigen Schotten ist geprägt von Sensationen. Seine Debütsingle «Bruises» stürmte alle Streaming-Services. Seitdem ist er mit Grössen wie Ed Sheeran, Sam Smith und Rag’n’Bone Man aufgetreten und hat drei ausverkaufte Headline-Tourneen gespielt. Auch sein im Mai erschienenes Album «Divinely Uninspired To A Hellish Extent» wurde in den höchsten Tönen gelobt.

Starallüren sucht man bei Lewis Capaldi aber vergebens. Auf Social Media zeigt sich der Schotte ganz normal, zeigt das Tourleben und nimmt sich gerne mal selbst auf den Arm. Am 5. Februar 2020 kommt der Sänger wieder in die Schweiz und spielt in der Halle 622 in Zürich. Tickets für das Konzert sind ab sofort im offiziellen Vorverkauf auf Starticket erhältlich.