Starticket

06. November 2019 05:00; Akt: 01.11.2019 15:55 Print

Fink live erleben

von Viviane Widmer - Fink meldet sich zurück mit neuem Album und neuen Konzertterminen. Nächste Woche kommt er nach Zürich.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Fin Greenall alias Fink wurde in den 90ern als Elektro und Trip-Hop DJ bekannt. 2006 wandte er sich wieder der akustischen Gitarre zu und gründete mit Tim Thornton an den Drums und Guy Whitaker am Bass eine eigene Band. Seitdem begeistert Fink mit akustischem Singer-Songwriter Blues und intensivem Gitarrenspiel.

«Bloom Innocent»
Am 25. Oktober ist das siebte Studioalbum von Fink «Bloom Innocent» erschienen. Auf der neuen Platte lässt sich der Wahlberliner Zeit - kein Song ist kürzer als fünf Minuten. Die acht neuen Tracks kann man bald auch schon live miterleben. Am 13. November spielt das Trio im Kaufleuten in Zürich.

Tickets sind (noch) auf Starticket erhältlich.

Bleibe immer up to date und folge Starticket auf Facebook und Instagram.