Starticket

11. Oktober 2019 12:00; Akt: 11.10.2019 09:54 Print

Gewinne Tickets für «Rap City Season 03»

von Viviane Widmer - Das grösste Hip-Hop-Indoor-Festival «Rap City» geht in die dritte Runde.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Das diesjährige Rap City bringt die Stars des Deutschraps nach Zürich. GZUZ, Yung Hurn, Summer Cem, Pronto, Xen und viele mehr bringen am 16. November die Halle 622 zum beben. GZUZ, das polarisierende 187-Strassenbande-Member, kommt für eine exklusive Show in die Limmatstadt. Auch der österreichische Skandalrapper Yung Hurn rollt im Rahmen seiner Y-Tour für seine einzige Show in der Schweiz mit dem «Cabrio ohne Dach» in die Rap City ein. Der dritte Headliner ist Summer Cem. Der Rapstar wird am 18. Oktober sein siebtes Album «Nur noch Nice» herausbringen und wird mit seiner Erfolgssingle «Diamonds» dem Publikum ordentlich einheizen.

Aber auch die heimischen Urban-Acts kommen nicht zu kurz: Pronto, Xen, COBEE, Slimka & Dimeh und LCone und die Gewinner des letztjährigen Contests Rapide & Alawi und Dibby Sounds & Red Uzi zeigen wie fortgeschritten und lebendig die Schweizer Rap-Szene ist.

Natürlich hat «Rap City» auch in diesem Jahr neben Live-Shows noch vieles mehr zu bieten: Eine Basketball-Challenge, ein Tattoostudio von F&J Ink Designs und einen Foodcorner im grossen Foyer sowie einen grossen Rap-City-Contest, welcher Schweizer Rapper auf die Hauptbühne holt und ein gemütlicher Coffeeshop von «Marry Jane» für alle CBD-Liebhaber.

Verlost werden 1x2 Tickets für die Rap City Season 03

Beantworte folgende Frage und schicke das korrekte Lösungswort per E-Mail an: win@starticket.ch.

Zum wievielten Mal findet das Festival in der Halle 622 statt?

a) Zum ersten Mal

b) Zum zweiten Mal

c) Zum dritten Mal

Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2019, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen deren Mindestalter 18 Jahre beträgt.

Wer nicht von der Glücksfee abhängig sein möchte, kann sich sein Ticket auf Starticket sichern.