Starticket

21. Februar 2019 06:06; Akt: 20.02.2019 16:42 Print

Hoher Besuch aus Schweden

von Benjamin Stuber - Die Swedish House Mafia wird beim Zürich Openair 2019 zum ersten Mal als komplettes Trio in der Schweiz auftreten!

storybild
Fehler gesehen?

Das Festival in Flughafennähe hält auch in diesem Jahr das sehr abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige musikalische Versprechen. Wurden eben erst Auftritte des Rap Weltstar Macklemore und der Newcomer-Pop-Künstlerin Billie Eilish bekanntgegeben, setzen die Veranstalter nun mit der Swedish House Mafia erneut ein beeindruckendes Zeichen. Dem Trio bestehend aus den drei erfolgreichen DJs Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso gelang im Jahr 2010 der Durchbruch mit dem Song «One (Your Name)». Mit «Miami 2 Ibiza», «Antidote», «Don’t You Worry Child» und weiteren Songs setzte das Erfolgstrio stets noch einen drauf und staubte massenhaft Gold- und Platinauszeichnungen ab. Nach dem Auftritt von Angello und Ingrosso an der Energy 2011, wird am Zürich Openair 2019 zum ersten Mal überhaupt das komplette Trio der «Swedish House Mafia» in der Schweiz zu hören und zu sehen sein!

Auch in diesem Jahr werden die tausenden von Besuchern auf den Bühnen des Zürich Openairs ausgelassen feiern und eine einmalige Stimmung kreieren und geniessen. Nebst den bereits angekündigten Stargästen, den verschiedenen Bühnen und Floors, der tollen Atmosphäre und des beeindruckenden Food-Angebots dürfen die Besucher gespannt sein, welche Headliner als nächstes angekündigt werden.

Ob 1-, 2-, 3- oder 4-Tagespässe – wer das Spektakel im August nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt sein Ticket im Vorverkauf bei Starticket sichern!

Jetzt Tickets rechtzeitig im Vorverkauf sichern