Starticket

28. Juli 2018 14:16; Akt: 28.07.2018 14:16 Print

Internationale Comedy macht die Schweiz lustiger

von Thomas Baumberger - Dank dem «International Comedy Club» touren die besten internationalen Comedians durch die Schweiz.

storybild
Fehler gesehen?

Stand-Up Comedy hat sich in den letzten Jahren immer mehr in der Schweiz etabliert. Dies ist hauptsächlich dem «International Commedy Club» zu verdanken, der seit seiner Gründung vor mehr als zehn Jahren das Schweizer Publikum immer wieder mit hochkarätigen und vielseitigen Comedians begeistert. Durch diese Vorreiterrolle, welche professionelle englischsprachige Comedy einem mehrsprachigen Publikum zugänglich machte, ist die Schweiz heute bekannt für internationale Comedy – und darauf können wir stolz sein.

Wer also im Frühherbst noch immer nicht die gewünschte Bikinifigur hat, muss sich keine Sorgen machen, denn das anstehende Programm ist eine direkte Attacke auf die Bauchmuskeln: Komödianten wie Dave Fulton, Maff Brown, Stephen K. Amos und Jamali Maddix werden schweizweit die Bühnen in Comedy-Hochburgen verwandeln. Des Weiteren präsentiert der irische Komödiant und Fernsehstar Dara O'Brian seine neuste Show «Voice of Reason», Pink Floyd Bassist Guy Pratt tritt mit seiner One-Man -Show «Inglorious BASSterd» auf und die weltbekannte Internetsensation Jonathan Pie stellt sein Programm «Back To The Studio» vor.

Tickets für alle Shows sind jetzt bei Starticket im offiziellen Vorverkauf erhältlich.

Jetzt mehr erfahren und Tickets sichern