Starticket

22. Januar 2020 09:09; Akt: 22.01.2020 13:50 Print

Marc Sway ist zurück

von Viviane Widmer - Nach fünf Jahren meldet sich der Schweizer Soulsänger mit seinem neuen Album «Way Back Home» zurück und geht damit auf Tour.

storybild

(Bild: Jonathan Heyer)

Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Nach TV-Engagements als Coach bei «The Voice Of Switzerland» und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist Marc Sway nun zurück auf den Schweizer Bühnen. In seinem neuen Album «Way Back Home» erzählt der Musiker die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so lässt er auch die Klänge aus beiden Welten verschmelzen – Brasil-Sound trifft auf Pop. Dazu singt Sway auf Englisch, Portugiesisch und auf Schweizerdeutsch.

Nun geht der Popstar mit seinem sechsten Studioalbum auf Tour durch die Schweiz und bringt ein Stück Copacabana in die Konzerthallen. Tickets für die Konzerte gibt’s auf Starticket.

Bleibe immer up to date und folge Starticket auf Facebook, Instagram oder YouTube.