Starticket

09. Oktober 2019 05:00; Akt: 07.10.2019 15:57 Print

Melanie Martinez is back

von Viviane Widmer - Nach vier Jahren meldet sich Melanie Martinez endlich zurück – mit neuem Album, neuem Film und neuen Live-Terminen.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Vier Jahre ist es nun her, seit die «The Voice»-Teilnehmerin ihr Album «Cry Baby» veröffentlicht hat. Das Album handelt einem Mädchen und wie dieses zu sich selbst findet. Kurzfilmartige Videos, in denen Melanie Martinez die Hauptrolle spielt, begleiten das Album visuell.

Diese Geschichte spinnt Martinez nun im neuen Album «K-12» und im gleichnamigen Kinofilm weiter. Der Kinofilm wurde letzten Herbst in Budapest gedreht. Im Film spielt Martinez erneut die Rolle des «Cry Baby», welches an eine verstörende Schule geschickt wird.

Diese Geschichte wird Melanie Martinez nun auf ihrer «The K-12 Tour» auch auf die Bühne bringen. Zur kommenden Tour sagt die Sängerin: «Ich setze all meine Energie ein, um die Auftritte nicht nur optisch atemberaubend und ansprechend für die Sinne zu gestalten, sondern auch zu einer lustigen Lernerfahrung und einem sicheren Ort, an dem man sich ausdrücken und akzeptiert werden kann, für genau das, was man ist.»

Die Fans dürfen sich am 27. Januar in der Halle 622 auf einzigartige Looks und wunderschöne Songs in gewohnter Indie-Electro-Pop-Manier freuen. Tickets sind auf Starticket erhältlich.