Starticket

03. Dezember 2019 09:16; Akt: 03.12.2019 09:16 Print

Mura Masa mit neuem Album auf Tour

Das neue Album von Mura Masa «R.Y.C.» ist schon fast da. Im März kommt das Multitalent damit nach Zürich ins X-TRA.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Spätestens seit seiner Hit-Single «Love$ick» mit A$AP ROCKY gehört Mura Masa zu den wichtigsten Namen der kontemporären Popmusik. Seine Geschichte schenkt allen Jungen der «Internet Generation» Hoffnung. Bereits im zarten Teenageralter bewies der Autodidakt, dass jemand mit grossem Wissensdrang, den vollen Nutzen aus dem riesigen Informationspool namens Internet ziehen kann, ohne dabei von einer Reizüberflutung überwältigt zu werden. Von seinem Schlafzimmer aus hat er gezeigt, wie es mit einfachstem Equipment und Breitbandanschluss möglich ist, die unzähligen Einflüsse im World Wide Web in etwas musikalisch Einzigartiges, zukunftsweisendes zu verwandeln, das nebenbei auch noch sehr erfolgreich ist. Um genauer zu sein, 200 Millionen Streams und Grammy-Nominationen erfolgreich. A$AP ROCKY, NAO, Stormzy, Desiigner, Christine and the Queens und Damon Albarn von den Gorillaz, sie alle haben schon mit dem erst 22-jährigen Musikgenie zusammengearbeitet.

2020 geht das weltweit gefragte Multitalent auf World Tour und macht dabei halt im X-TRA. Tickets für die Show gibt's auf Starticket.

Bleibe immer up to date und folge Starticket auf Facebook, Instagram und YouTube.

(VW)