Starticket

25. April 2019 06:00; Akt: 24.04.2019 16:36 Print

Passenger schwärmt von Zermatt

von Marisa Studer - Zermatt wurde während fünf Tagen vom Musikzauber erweckt, sogar die Stars sind mitgerissen.

Fehler gesehen?

Am Zermatt Unplugged wurde Bergluft geschnuppert, mit Stars getanzt und Geschichte geschrieben. Nicht nur für die Besucher war das Musikfestival ein Highlight, sondern auch die Stars sind hell begeistert. Passenger beschreibt Zermatt als einen der schönsten Orte, wo er je auftreten durfte. Er fühle sich geehrt, in einer solch unglaublichen Umgebung und vor einem so aufmerksamen Publikum gespielt zu haben. James Bay schwärmt nach seinem Konzert «Eine meiner Lieblingsshows aller Zeiten!»

Die geniale Stimmung im Aftermovie versetzt einen zurück an den Fuss des Matterhorns und weckt die Freude aufs nächste Jahr. Noch ist es nicht ganz vorbei, in den nächsten Tagen folgen Interviews mit einigen Musikern, bei denen die eine oder andere Geschichte enthüllt wird.