Starticket

20. Dezember 2019 19:00; Akt: 20.12.2019 19:00 Print

«Mein Exfreund hat Mylène auf Insta geschrieben»

von Viviane Widmer - Jana und Mylène von Pull n Way machen seit vier Jahren gemeinsam Musik. Starticket hat das Elektropop-Duo getroffen.

Fehler gesehen?

Das Girlduo Pull n Way besteht aus Jana Decorvet und Mylène Schuler. Vor vier Jahren haben sich die beiden jungen Sängerinnen übers Internet gefunden und angefangen, gemeinsam Musik zu machen. In der Zwischenzeit konnten sie auf Instagram schon über 11'000 Follower gewinnen und ihre Single «Anything» wurde von SRF 3 zum «Song des Tages» gekührt. Nach dem erfolgreichen Release ihres Debütalbums «Colours» haben Pull n Way Ende November ihre neuste Single «Fading» veröffentlicht.

Im Videointerview mit Starticket erzählen Jana und Mylène, wie es überhaupt dazu kam, dass sie gemeinsam Musik machen, wieso sie ihr Debütalbum in Australien aufgenommen haben und worum es in ihrer neusten Single «Fading» geht.

Wie sich die beiden in den Music-Challenges schlagen und warum Jana den Kuckucksjodel kann, seht ihr im Video.