Starticket

13. Januar 2020 16:00; Akt: 14.01.2020 08:35 Print

RAF Camora kommt ins Hallenstadion

von Viviane Widmer - Am Freitag ist das letzte Album von RAF Camora erschienen. Mit «Zenit RR» kommt der Rapper noch ein letztes Mal in die Schweiz.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

Am Freitag hat der österreichische Star-Rapper RAF Camora sein nun wohl endgültig letztes Album veröffentlich. «Zenit RR» erschien genau zehn Wochen nach dem Release von «Zenit». Die Zahl «Zehn» entspricht auch der Anzahl Songs und der Anzahl Künstler, welche auf dem Album vertreten sein werden. Darunter befinden sich einige grosse Namen: Ufo361, Bonez MC, Kontra K, Bausa, KC Rebell, Gallo Nero und viele mehr.

Wenn es am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Genau das macht jetzt Raphael Ragucci: Am Zenit seiner Karriere kündigt RAF Camora nun das Ende ebendieser an. Zuerst kommt der Rapper aber noch für eine letzte Headline Show ins Hallenstadion nach Zürich. Tickets gibt es (noch) auf Starticket.