Starticket

07. November 2019 13:00; Akt: 07.11.2019 14:26 Print

Rammstein-Sänger Lindemann in Zürich

von Viviane Widmer - Das deutsch-schwedische Duo «Lindemann» veröffentlicht im November sein zweites Album und geht damit zum ersten Mal auf Tour.

storybild
Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

«Lindemann» ist ein deutsch-schwedisches Alternative-Metal-Projekt bestehend aus dem Rammstein-Frontmann Till Lindemann und Metal-Tausendsassa Peter Tägtgren. Nach ihrem Debütalbum «Skills in Pills» legen die beiden nun nach: Am 22. November erscheint mit «F & M» das zweite Album der Kooperation. Im Gegensatz zum Debüt, singt Till auf dem neuen Album auf deutsch und «Lindemann» gehen erstmals gemeinsam auf Album-Release-Tour.

Am 19. Februar kommt das Duo samt neuem Album nach Zürich und rockt die Halle 622. Tickets für die Lindemann-Premiere in der Schweiz gibt es ab Freitag, 8. November um 10 Uhr auf Starticket.

Bleibe immer up to date und folge Starticket auf Facebook und Instagram.