Starticket

05. Februar 2020 05:00; Akt: 06.02.2020 11:50 Print

Söhne Mannheims kommen ans Blue Balls

von Viviane Widmer - Die legendären Söhne Mannheims kommen im Sommer mit ihrer 15-köpfigen Band exklusiv in die Schweiz und feiern ihr 25-jähriges Jubiläum.

storybild
Fehler gesehen?

Die ersten Künstler und Konzerte des diesjährigen Blue Balls stehen nun fest. Mit dabei sind auch die Söhne Mannheims, welche das Festival bereits bestens kennen. Vor fünf Jahren feierte die Band am Festival rund ums Luzerner Seebecken ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. In diesem Jahr steht nun der 25. Geburtstag an, welchen die Söhne am 25. Juli 2020 erneut in Luzern feiern möchten.

Vor gut zwei Wochen haben die Söhne Mannheims ihr neuestes Mitglied bekannt gegeben: Neu mit dabei ist der Heidelberger Sänger Karim Amun. Dieser war jüngst mit Xavier Naidoo auf Tour und hatte im Dezember schon einen gemeinsamen Auftritt mit einigen Bandmitgliedern am Benefizkonzert vom Söhne Mannheims-Gründer Rolf Stahlhofen.

Tickets für das einmalige Erlebnis gibt es bei Starticket.