Starticket

09. Dezember 2019 12:00; Akt: 09.12.2019 11:53 Print

Sunrise Avenue geben Zusatzkonzert bekannt

von Viviane Widmer - Nach 17 Jahren beenden Sunrise Avenue ihre Karriere. Davor verabschieden sie sich aber mit einer grossen Abschiedstournee.

storybild

(Bild: ot)

Fehler gesehen?

Jetzt Tickets sichern

2006 wurden Sunrise Avenue mit ihrem Debütalbum «On the Way to Wonderland» und dem Song «Fairytale Gone Bad» zu einer der international erfolgreichsten finnischen Rockbands. Nach fünf veröffentlichten Studioalben, einem «Best of»-Album und weltweit über 2.5 Millionen verkaufter Tonträger gab die Band nun ihre Trennung bekannt.

«Thank You For Everything - The Final Tour 2020»

Doch zuerst will sich die Band bei ihren Fans mit einer grossen Abschiedstournee für die letzten Jahre bedanken. Im Rahmen der «Thank You For Everything»-Tour wollen die fünf Bandmitglieder die Konzerthallen noch ein letztes Mal rocken. Aufgrund der grossen Nachfrage für das Konzert im Hallenstadion am 4. Juli, geben Sunrise Avenue am 3. Juli noch ein Zusatzkonzert.

Der Vorverkauf für das Konzert am 3. Juli ist ab sofort eröffnet.

Tickets für die Show gibt’s auf Starticket.